Dienstag, 30. Juni 2009

Zurück zum Pazifik-Argentinien


In Villa El Chocon sehen wir den größten Fleischfresser der Welt, zum Glück nur als Skelett.
Es wurde 1996 gefunden und hat den Namen Giganotosaurus Carolinii. Die Fußabdrücke von dem Riesen sind an einigen Stellen noch zu sehen.


In Neuquen bekommt Kamelie ein paar neue Vorderreifen. In Chile müssen wir die hinteren auch wechseln. Auguste hat sein Spaß, er darf helfen.


Sep findet überall Freunde und ist den ganzen Tag unterwegs. Er ist glücklich am Strand zu toben. Es macht wirklich Spaß mit Ihn zu reisen.


Nach den guten Argentinischen Steaks genießen wir jetzt die Meerestiere aus dem Pazifik.


In Con-Con bleiben wir fünf Tage und haben unseren Spaß. Wir wollen Daniel wiedertreffen. Er zieht bei uns ein uns wir fahren zusammen nach La Serena.

Mittwoch, 10. Juni 2009

Wahl´dés!-Argentinien




Durch das verschneite Patagonien fahren wir zur Halbinsel Valdés. Wir haben alle das Gefühl, dass uns ein Weihnachtsfest im Juni erwartet.


Kamelie´s Schuhe fangen an sich aufzulösen, wir brauchen einen Schuster oder vernünftige Reifen.


Ich glaub ich spinne! Julie geht auf Jagt, sie bringt uns das Abendbrot. Guten Appetit.



Auguste beobachtet die Wale zu jeder Zeit. Es sind tatsächlich viele Tiere im Wasser. Man muss nicht lange suchen um sie zu finden.


Am besten ist die Sicht vom Wasser aus. Unglaublich wieviele Tiere hier Urlaub machen.


Wir kommen auf Tuchfühlung mit den Giganten des Ozeans zusammen. So was haben wir uns nicht im Traum vorgestellt. Die Tiere fressen uns aus der Hand. Für uns alle ist ein Traum in Erfüllung gegangen.