Samstag, 30. Mai 2009

Gutschein zum Paradis-Valparaiso-Chile



Auguste hilft unseren Freund Pepe bei den Vorbereitungen für ein großes Jeeprennen.
Xavier baut für Kamelie ein Kühler- und Tankschutz. Obwohl wir kein Rennen fahren, gibt es immer was zu tun an unseren Trampeltier.


Aber nicht nur die Autos sind wichtig! Bei Auguste hat sich ein Abszess gebildet und Dr. Paulina schmeißt den Bohrer an. Zehn Tage Antibiotika und eine neue Blombe und alles ist vergessen.


Punta
del Inka ist ein guter Platz um die Anden zu überqueren. Außerdem gibt es hier heiße Quellen die viele Mineralien mit sich führen.


Der Aconcagua (6.962m) ist der höchste Berg in Südamerika. Dadurch das wir schon über 2000 Meter hoch sind kommt er uns gar nicht so hoch vor.


Sepi
macht sich wirklich Gedanken ob er der König der Kameltrotteur bleibt. Die Kinder finden jeden Tag neue Spielgefährten.


Valparaiso gefällt uns nicht so gut. Obwohl die Stadt ein muss für Touristen ist, finden wir, dass sie zu laut und zu schmutzig ist. Außerdem liegt überall Hundekot! In der Villa Kunterbunt erwartet uns Post. Julie bekommt Ihre Schulergebnisse und darauf sind wir alle gespannt.


Der Pazifik ist sehr schön aber die Kinder drängeln, sie wollen zu den Walen. Also los geht´s!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen