Die Kameltrotteur auf ihrer dritten grossen Reise. Nach Asien und Afrika nun in Südamerika.
Donnerstag, 15. Januar 2009
Ankunft in Südamerika-Argentinien
Wir betreten nach 30 Stunden das Flughafengelände in Buenos Aires und müssen feststellen, dass Sep (unser Hund) nicht im Flugzeug ist. Er soll mit der nächsten Maschine aus Madrid zu uns kommen. Zum Glück hat er alles gut überstanden.
Die nächsten zehn Tage verbringen wir auf einen Campingplatz im Delta vom Rio de laPlata und warten, dass unser Auto kommt. Julie macht ihre Schule in einem Klassenzimmer ihrer Wahl, Auguste angelt und Sep wartet das er sein Winterfell verliert. Unser Kamel kommt super pünktlich an. Wir brauchen zwei Tage um Ihn aus dem Hafen zu bekommen. Endlich sind wir frei und unsere Reise kann beginnen.
Wir sind eine reiselustige, deutsch-französische Familie die seit über zehn Jahren beruflich und in der Freizeit viel unterwegs ist. Unsere Reisebegleiter sind, ein alter LKW namens Kamelie, der uns als Transport- und Übernachtungsmittel dient und ein Hund der mehr oder weniger auf den Namen Herr September oder kurz Sep reagiert. Wir haben Europa, Asien und Afrika bereist und sind seit Januar 2009 in Südamerika unterwegs.
Am 10.01.2010 sind wir in Guyane-Francaise angekommen und wollen hier neu anfangen....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen